top of page

Sa., 13. Mai

|

Huwel 4, 6064 Kerns, Schweiz

ACHTSAMES & KULINARISCHES

Eintauchen und geniessen.

ACHTSAMES & KULINARISCHES
ACHTSAMES & KULINARISCHES

Zeit & Ort

13. Mai 2023, 17:30 – 22:00

Huwel 4, 6064 Kerns, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ein achtsamer und kulinarischer Abend, welcher dazu da ist, dich mit all deinen Sinnen zu entführen. Wohin? Finde es heraus.

Tauche ein in die Welt der achtsamen Gespräche, des bewussten Zuhörens und des Seins.

Ein sanfter Yoga auf der Matte, begleitet von geführten Atemübungen und Meditation, geben deinem Körper und deinem Geist den Impuls von Ruhe und geben ihm Zeit zum Ankommen - bei dir.

Geniesse anschliessend auserlesene Getränke und ein mehrgängiges, pflanzenbasiertes Dinner, welches mit viel Liebe und Freude von mir frisch zubereitet wird. Jeder Gang gibt dir die Möglichkeit, deine Sinne neu zu entdecken. Mal aus einem Topf, mal aus einem Teller. Mal mit deinen Händen, mal im Dunkeln. 

Eingebettet und bequem auf der Matte liegend, kannst du anschliessend deine Augen schliessen und deine Ohren tanzen lassen. Durch verschiedene Klangistrumente bringe ich alle deine Zellen in Schwingung. Geniesse und erfahre eine besondere Reise im Klangbad.

Dein Abend. Deine Zeit. Du.

Preis

120 Franken

Teilnehmeranzahl

Der Anlass findet ausschliesslich für 6 Pesonen statt. Bei einer kleineren Personenanzahl besteht die Möglichkeit, dass sich andere Personen dazu anmelden oder der Preis erhöht sich entsprechend

Anmeldeschluss

Max. 2 Wochen vor dem Anlass

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page