Bunte Muster

 NADINE BUCHER 

Der Viniyoga eröffnet mir die Möglichkeit, meinem Körper und Geist einen neuen Stellenwert zu geben. Durch das achtsame, sanfte und angepasste Yoga üben, lerne ich meinen Körper immer wieder neu kennen und mein Geist kann eine Weite erfahren, welche mir Klarheit, Gelassenheit und Erholung schenkt.

 

Im Gegensatz zu früher, bin ich heute eine achtsame und bewusste Bewohnerin meines Körpers! Mir ist klar, wie wichtig das Stärken der Selbstwahrnehmung ist, um als kompetente Expertin mein eigenes Wohlbefinden positiv zu unterstützen.

Durch die Ausbildung zur Komplementär Therapeutin ODA KT geht ein lang ersehnter Herzwunsch in Erfüllung und es freut mich, mein Fachwissen in Form von Yoga Therapie und Viniyoga an die Menschen weiterzugeben.

 

Kontinuierliche Intervision unter Fachkollegen/innen sowie regelmässige Supervision mit zugelassenen Supervisoren/innen der ODA KT sind mir wichtig, um mich und meine therapeutische Arbeit zu reflektieren sowie meine Handlungskompetenzen immer wieder neu zu überprüfen, damit ich als Komplementär Therapeutin  professionell handeln kann.

2017 - 2021

Klangmassagepraktikerin

Mauro Mongella

Seminar "Yoga im Schweigen"

Brigitte Feige

Branchenzertifikat Komplementär Therapeutin ODA KT Methode Yoga Therapie

Berufsspezifische Grundlagen - Tronc Commun - KT

Sozialwissenschaftliche Grundlagen - Tronc Commun - KT 

Medizinische Grundlagen - Tronc Commun - KT 

SVEB Zertifikat Kursleiterin 

Diplom Viniyoga Lehrerin | Hatha Yoga Lehrerin 

IKT - Institut für Komplementär Therapie Luzern

2003 - 2021

Mama von 2 Kids

Gästeverwöhnerin an verschiedenen Orten

Weinschule Wädenswil

Auf Reisen

Köchin EFZ

utkatasana-ich.jpg

AUSBILDUNG & LEIDENSCHAFT