top of page

Mo., 03. Juli

|

Huwel 4, 6064 Kerns, Schweiz

Meditation trifft Kulinarik

Atmung • Meditation • Entspannung • Klang • Kulinarik

Meditation trifft Kulinarik
Meditation trifft Kulinarik

Zeit & Ort

03. Juli 2023, 19:30 – 21:30

Huwel 4, 6064 Kerns, Schweiz

Über die Veranstaltung

Es erwartet dich ein Abend voller Achtsamkeit und Entspannung. Schenke dir Momente der Wahrnehmung, der Klarheit und des Genusses.

Gemeinsam starten wir diesen bewussten Abend mit Atemübungen aus den Traditionen des Yogas sowie der Atemtherapie. Damit gibst du deinem vegetativen Nervensystem nicht nur den Impuls von Ruhe und Entspannung, ebenfalls bereitest du dich und deinen Geist für die anschliessende Meditation vor. Im ersten Teil führe dich behutsam und begleitend in die Meditation hinein - im zweiten Teil bleiben wir in der Stille.

Bequem auf der Matte eingebettet führe ich dich durch eine Körperreise. Als Beobachter nimmst du wahr und folgst meiner Stimme.

In dieser Tiefenentspannung folgt ein Klangbad. Deine Zellen werden durch verschiedene Klanginstrumente in Schwingung gebracht und du kannst eintauchen, geniessen und alles loslassen.

Essen verbindet! Gemeinsam am Tisch - begleitet von Kulinarischem (v) und Tee -

können wir uns über das Erlebte und Erfahrene austauschen, reflektieren und somit neues integrieren.

Preis

60 Franken

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page