top of page

Fr., 28. Apr.

|

Oberkirch

Veganer Kochkurs

Wo sich Gaumen und Seele treffen...

Veganer Kochkurs
Veganer Kochkurs

Zeit & Ort

28. Apr. 2023, 17:30 – 22:00

Oberkirch, Nisihof, 6208 Oberkirch, Schweiz

Über die Veranstaltung

Veganer Kochkurs mit Nadine Bucher. 

(Stör-) Köchin EFZ, Gästeverwöhnerin an Achtsamen und Kulinarischen Events, KT- Yoga Therapeutin und Klangfrau.

Sie ist bunt, vielfältig und reich an wertvollen Vitaminen und Nährstoffen – die vegane Küche. In diesem Kurs lernst du in einer gemütlichen und lockeren Atmosphäre die Zubereitung verschiedener Köstlichkeiten, praktische Arbeitstechniken und erhältst hilfreiche Tipps und Tricks, welche du in deinen Alltag integrieren kannst. Mit diesem Kurs möchte ich dir neuen Mut schenken, mit mehr Leichtigkeit zu Hause zu kochen.

Ablauf

Das Einstiegs-Ritual «Atem-Klang-Meditation» kultiviert deine achtsame Haltung und unterstützt den wertschätzenden Umgang innerhalb der Kochgruppe sowie auch die Verbindung mit den Nahrungsmittel. Gemeinsam tauchen wir in das Menu ein; Besprechen, klären Fragen und teilen Erfahrungen. Zu zweit kocht ihr ein bis zwei Gerichte, im Anschluss geniessen wir das kreierte Menu und verwöhnen unsere Gaumen. Zum Schluss kümmern wir uns zusammen um das wohl der Küche und lassen den Abend mit einem Austausch ausklingen.

Ausgleich

150 Franken | 4 ½ h | inkl. Handout

Anmeldung

Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch Bitte informiere mich bei deiner Anmeldung über Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder gemiedene Lebensmittelarten

Teilnehmeranzahl

Max. 6 Personen

Stornierungsbedingungen

Bis 10 Tage vor Kursbeginn 100% Rückerstattung, anschliessend wird der ganze Betrag in Rechnung gestellt

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page